SCHÖNHEIT

Schönheit

Wahre Schönheit kommt von innen. Diese Redewendung trifft es auf den Punkt. Zum einen erzeugen nicht nur äußerliche Merkmale ein Schönheitsbild, sondern auch die Ausstrahlung. Man kann es aber auch noch aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen: Das Erscheinungsbild der Haut gibt oft Aufschluss über unseren physischen und psychischen Gesundheitszustand. Stress im Alltag, Sorgen, Schlafmangel, eine unausgewogene Ernährung  oder zu wenig Bewegung an der frischen Luft lassen die Haut mitunter grau und fahl aussehen. Auf manche Prozesse im Körper reagiert die Haut sogar mit Ausschlag, Unreinheiten oder trockenen und juckenden Stellen.

Wenn man solche Anzeichen bemerkt sollte man in erster Linie die aktuellen Lebensumstände betrachten und sich gegebenenfalls eine Auszeit gönnen. Manchmal hilft es schon eine kleine Wellness-Einheit im eigenen Badezimmer einzulegen und sich Zeit für sich zu nehmen. Das Verwöhnprogramm für die Seele und den Körper bietet die Li-iL Schönheitsserie Granatapfel.

Der Granatapfel wurde schon in der Antike als Symbol für Leben, Fruchtbarkeit und Macht gesehen. Der fruchtig-belebende Duft des Granatapfels in Kombination mit natürlichem ätherischen Grapefruitöl verhilft zu neuer Energie und Kraft. Wertvolle Pflegeöle aus der Natur schenken der Haut neuen Schwung und helfen dabei sie vor dem Austrocknen zu bewahren. Die Li-iL Schönheitspflegeserie besteht aus einem belebenden Pflegebad,  Duschgel und einem feuchtigkeitsspendenden Hautöl. Alle Kosmetikprodukte sind ausschließlich in der Apotheke erhältlich.

Badezusatz mit Granatapfelduft

Belebendes und regenerierendes Pflegebad mit Intensiv-Pflegekomplex.

Schönheitsdusche Granatapfel

Pflegendes Duschgel für neuen Schwung und ein geschmeidiges Hautgefühl.

 

Schönheitsöl Granatapfel

Hautstraffendes Massageöl zur Steigerung der Hautelastizität.